Sonntag, 23. März 2014

On shoppingtour

Und es war einmal wieder so weit: Da der Samstagnachmittag drohte langweilig zu werden, haben meine Mama, meine Schwester und ich uns überlegt, ein wenig bummeln zu gehen. Diesmal habe ich aber versucht darauf zu achten, dass ich wirklich nur Dinge kaufe, die ich auch wirklich gebrauchen kann. Und ja, da ich ab August eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte beginnen werde, war es für mich klar, dass ich natürlich noch ein paar Blazer und schicke Blusen benötige (man kann ja nie genug haben!). Und da hatte ich auch mal wirklich Glück, weil ich ein paar gute Schnapper bei H&M machen konnte :-) Darf ich vorstellen? Meine wunderschönen Business-Basics:

Dieser wunderschöne, dunkelblaue Blazer, der mit Knöpfen und sogar einem 'Gürtel' ausgestattet ist (ich finde, dass die Farbe auf dem letzten Foto am besten zur Geltung kommt):











Uuund außerdem dieser schöne Blazer, mit sehr interessantem Schwarz-Weiß-Muster:











Zuguter letzt diese schlichte, azurblaue Bluse, die ich bestimmt wunderbar mit schönen Statementketten tragen kann:











Wenn es dann soweit ist, dass diese schönen Teile zum Einsatz kommen, werde ich sie euch mit Sicherheit und gerne in einem 'Outfit of the day' präsentieren. Aber bis dahin sind leider noch ein paar Monate, von daher heißt es noch etwas Geduld üben. Aber dennoch freue ich mich immer wieder, wenn ich solche schönen Sachen dann finde und diese dann auch noch von zum Beispiel €50 auf €20 reduziert sind. Da bin ich irgendwie noch glücklicher darüber, sie kaufen zu können! Man könnte mich bestimmt schon einen kleinen Schnäppchenjäger nennen, hihi. Aber nun wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Restabend, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen