Donnerstag, 20. März 2014

Statement necklace

Hey ihr Süßen!

Möchte euch heute gerne meine neuen Ketten vorstellen, die ich wirklich sehr günstig bei Ebay vor ein paar Wochen bestellt hatte. Ich finde, dass Statementketten bei keinem Outfit mehr fehlen dürfen und deswegen bin ich echt froh, dass man dort schon welche für knapp €3 findet. Wenn ihr so fleißig wie ich dort sucht, findet ihr welche, die nicht mehr als €5 kosten und auch noch ohne Versandkosten aus China zu euch nach Hause geschickt werden. Der wirklich einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es halt ein wenig dauert bis sie bei euch zuhause eintrudeln. Aber bei dem Preis finde ich, dass sich jeder Tag, an dem wartet, lohnt! Und die Qualität kann ich auch nicht bemängeln: sie sehen schön aus, glitzern und funkeln und fallen nicht vom Hals. Fazit: Daumen hoch!

Alle auf einen Blick:





Und noch einmal einzeln und näher :-)












Und was sagt ihr? Oder findet ihr, dass man ihnen ansieht, dass sie preisgünstig erworben wurden? Meiner Meinung nach absolut nicht :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Bei uns lässt sich auch endlich mal die Sonne blicken. Ich glaube, ich gehe gleich mal ein wenig raus, um sie zu genießen, solange sie noch da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen