Freitag, 21. März 2014

Mhh, yummy snack

Schönen guten Tag, ihr Lieben :-)

So eben haben meine Schwester und ich uns einen leckeren Mittagssnack gezaubert. Und dazu haben wir uns noch einen leckeren Cappuccino zubereitet.

Blätterteig mit Apfelhimbeerfüllung

Den Blätterteig gibt es mittlerweile in jedem beliebigen Discounter zu kaufen und für die Füllung haben wir Äpfel klein geschnitten, kurz zum Kochen gebracht und mit Himbeeren vermischt. Und tada, war die kleinere Leckerei für Zwischendurch schon fertig :-)

2 Kommentare:

  1. Oh, euer Nachmittagssnack sieht ja richtig lecker aus :)
    Ich liebe eigentlich was am Nachmittag, aber zur Zeit gibts bei mir nix Süßes weil Fastenzeit ist :S
    Aber dafür gönne ich mir gerne einen Café am Nachmittag :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir :-)
      Ach was, echt? Ich glaube, ich würde es gar nicht schaffen, zu fasten, weil ich einfach zu gerne esse/nasche. Aber auf jeden Fall beide Daumen hoch dafür an dich! Danach gibt's wohl Grund genug, stolz auf sich selber zu sein :-)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen