Samstag, 8. März 2014

On shoppingtour

Gestern hatte ich das Glück mal wieder Hamburg besuchen zu können, da mein Bruder dort ein Vorstellungsgespräch hatte. Danach wollten wir noch ein bisschen durch die Stadt bummeln. Gesagt, getan. Das Wetter war ein einfach richtig perfekt dafür. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Man konnte es einfach mal richtig genießen, durch Hamburg zu schlendern.

Und beim Bummeln habe ich dieses wunderschöne Oberteil (€14,95) gefunden und direkt mitgenommen. Habe so eins schon länger gesucht und finde es ruft schon so nach Sommer :-) Da ich momentan total auf helle Farben stehe und ich auch finde, dass das eher zum Frühling passt, habe ich mich für ein helles Apricot entschieden.

Gefunden bei New Yorker




Der Ausschnitt am Dekolletee ist total niedlich mit diesen weißen Perlen verziert. Habe mir aber überlegt, dass ich die Perlen vielleicht auch einfach abtrenne, damit ich dazu dann ein paar schöne Ketten tragen kann. Aber das überlege ich mir noch :-)






Und in diesen pinken Nagellack von p2 (€1,95) habe ich mich auch direkt verliebt. Ich finde der hat einfach so ein schönes Pink. Der Nagellack wartet eigentlich auch nur noch bis es richtig warm ist, um zum Einsatz zu kommen. Aber ich habe ihn einfach direkt rauf gemacht :-) Und welche Farbe mögt ihr gerade auf euren Nägeln?

Gefunden bei Budni.

070 funky babe

Ich finde auf dem zweiten Foto entspricht die Farbe mehr der Realität. Auf dem ersten sieht das Pink nämlich so extrem neon aus.




So, das waren auch schon meine neuen Teile. Diesmal eine etwas kleinere Ausbeute, aber manchmal ist weniger ja auch mehr, haha. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende, ihr Lieben. Genießt auf jeden Fall die Sonne, falls sie sich bei euch auch blicken lässt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen