Dienstag, 18. März 2014

In love with IKEA

Halli hallo!

Heute hatte ich das große Vergnügen, mit meiner Mama und meiner Schwester, Ikea besuchen zu können. Jedes einzelne Mal verliebe ich mich aufs Neue in dieses Geschäft! Es ist immer alles so schön und auch einfach wirklich nicht teuer. Und ich habe schon mal ein paar Möbel im Hinterkopf behalten, um mit diesen später, meine eigene Wohnung einzurichten :-) hehe. Auf jeden Fall möchte ich euch die paar Sachen zeigen, die ich da heute gekauft habe und für wirkliche Schnäppchen halte. Aber erst einmal zwei Fotos, wie das Gekaufte heute schon mal zum Einsatz kam :-)


Leckere Waffeln mit schwarzem Tee :-)



Kleiner Snack zwischendurch: Leckere Himbeeren ♥


Diesen beiden wunderschönen Behältnissen konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Größere (€2,49) ist eigentlich ein kleiner Blumentopf, aber ich habe ihn einfach umfunktioniert und er dient nun als Kerzenhalter auf meiner Fensterbank. Von dem Kleineren (€1,99) habe ich gleich 2 gekauft, weil der eine nun als Pinselhalter auf meiner Kosmetikkommode dient und der andere ebenfalls als Dekoration auf meiner Fensterbank.








Außerdem habe ich diese Kerzen im 3er-Set (€4,99) gekauft. Sie riechen so wunderbar, mein ganzes Zimmer duftet nur noch danach :-)





Und das passende Tablett für nur €4,99.





Der Becher, der auf dem ersten Foto zu sehen ist, und hier nochmal, hat auch nicht mehr als €2 gekostet.




Alles in allem würde ich sagen, dass mein Einkauf wirklich erfolgreich war und ich eine echt schöne Ausbeute gemacht habe. Ich bin wirklich verliebt in diese wunderschönen, weißen Dekorationsartikel und kann sie nur weiterempfehlen! Außerdem habe ich insgesamt nur ca. €16 für alles zusammen bezahlt und ich finde das ist völlig in Ordnung. Ab und zu darf man sich nämlich auch mal was schönes gönnen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen