Donnerstag, 13. März 2014

New shoes

Oh mein Gott! So eben sind meine neuen Schuhe mit der Post angekommen :-) Die Freude ist immer riesig, wenn ein Paket ins Haus eintrudelt! :D

Als ich in Hamburg mit meinem Bruder bummeln war (wie hier bereits berichtet), hab ich sie zum ersten Mal gesehen, war mir aber echt unsicher, ob ich sie haben will/kaufen soll. Und dann gingen sie mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich sie mir einfach mal bestellt habe. War wohl Liebe auf den ersten Blick, haha :-)

Der Absatz ist ca. 12 cm hoch und vorne der Plateau ca. 2,5 cm hoch. Ich finde sie angezogen echt ein wenig hoch, aber ich hoffe, dass ich mich da schnell dran gewöhnen kann :-) Es gibt sie übrigens auch noch in der Farbe rot.
Ach so: Ich würde sie übrigens in einer kleineren Größe wählen, weil ich finde, dass sie echt groß ausfallen. Ich habe normalerweise eher Schuhgröße 37, aber da war mein Fuß doch etwas zu klein für. Daher habe ich sie mir in 36 bestellt.

Bezahlt habe ich für sie durch ein €5 Gutschein nur €25. Hinzukommen wie üblich noch ca. €4 Versandkosten. Alles in allem finde ich das in Ordnung für solche schönen Schuhe :) 
Was sagt ihr zu meinen Lieblingen? Habt ihr auch schon einen Favoriten für den Sommer?

Gefunden bei Pimkie.















Und so sehen meine neuen Lieblingen an meinen Füßen aus. Habe auch direkt laufen geübt und bin mit denen die ganze Zeit durch's Haus geklackert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen