Montag, 3. März 2014

On shoppingtour

Gestern war bei uns in einer Stadt in der Nähe ein verkaufsoffener Sonntag und alle Geschäfte hatten auf :-) Und wenn man an einem Sonntag eh nichts besseres zu tun, dann geht man doch gerne mal ein bisschen bummeln. Möchte euch gerne meine ergatterten Teile vorstellen:


Diese wunderschöne Bluse wollte ich schon sooo lange haben, aber war im Internet leider immer ausverkauft. Gestern war wohl aber mein Glückstag :-) 

Gefunden bei H&M.






Und in dieses wunderschöne Oberteil habe ich mich auch direkt verliebt! Liebe auf den ersten Blick könnte man wohl sagen, hihi. Ich glaube für den Sommer ist dieses Top in rosé mein absoluter Favorit! 

Gefunden bei Collosseum.






Diese Hose ähnelt ein wenig einer Chinohose, aber ist vom Stoff her doch wesentlich eleganter und auch bestimmt super für's Büro geeignet. War übrigens im Angebot für €10 und auch die letzte die dort hing. 

Gefunden bei H&M.






Ich liebe tolle Dekosachen im weißen Vintagestil. Fand diese beiden Kerzenständer perfekt und musste sie sofort kaufen! Der größere war für €6,99 zu haben und der kleinere für €4,99. 

Gefunden bei Woolworth.



Ich war schon ein bisschen länger auf der Suche nach einem schönen Lippenpinsel, weil mein jetziger schon so alt ist und langsam auch keine Haare mehr hat oder besser gesagt nur noch sehr wenige. Dieser ist sogar vegan, besteht aus weichem Kunsthaar und kostet nur €2,45.

Gefunden bei dm.



Meistens sind wohl die spontanen Shoppingtouren die erfolgreichsten :-) Wünsche euch in diesem Sinne noch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen