Donnerstag, 13. März 2014

Sunny days...

...are the best days.

An solchen schönen sonnigen Tagen wie diese Woche liebe ich es einfach, so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft zu verbringen. Lange Spaziergänge, Eis essen oder einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren gehören dann auf jeden Fall dazu. Oder aber leckeres Obst oder leckere Früchte im Supermarkt entdecken und einfach als Zwischenmahlzeit genießen. 
Ich gebe dann mein Geld lieber für solche gesunden Leckereien aus, anstatt es für irgendwelche Chips, von denen man eh nur eklige Pickel durch die ganzen Chemieinhaltsstoffe kriegt,  aus dem "Fenster zu schmeißen". 

Mir hat es diese super leckere Melone einfach angetan. Sie sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch so wie sie aussieht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gefunden bei Rewe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen