Sonntag, 9. März 2014

Photos of the day

Und ich bin es nochmal :-) 

Ich glaube, so ein schönes Wochenende hatten wir schon lange nicht mehr. Das Wetter war einfach so schön, ich hätte im Liebsten draußen übernachtet, um keine Sekunde davon zu verpassen :D

Mein liebster Schatz und ich waren natürlich direkt Eis essen. Man glaubt es kaum, aber das haben sich wohl die restlichen 13.000 Einwohner bei uns im Ort wohl auch gedacht. Wir mussten tatsächlich eine halbe Stunde anstehen um eine Kugel Eis zu bekommen, krank oder?

Daraufhin sind meine Schwester und ich noch mit unserer süßen Rena spazieren gegangen und haben natürlich gleich alles auf Fotos festgehalten. Hier einmal die besten Schnappschüsse:



























Hier ist mein 'Outfit of the day' nochmal im Ganzen zu sehen :-)



Das Oberteil sowie meinen Nagellack habe ich euch hier schon vorgestellt :-) Die Jacke ist von Pimkie, Hose von Tally Weijl, Chucks sowie die Tasche von Primark, Herzchenkette von Fossil und die Sonnenbrille habe ich in Monaco gekauft in einem Souvenirgeschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen