Montag, 7. April 2014

DIY: gelnails

Halli hallo ihr Lieben!

Auch ich melde mich mal wieder. Leider ist/war mein Handy kaputt und es war mir nicht möglich Fotos zu machen und dementsprechend hochzuladen. Aber nun habe ich meine alte Kamera raus gegraben und muss mich wohl erst einmal mit ihr zufrieden geben :) 

Heute wollte ich euch gerne noch ein 'Hobby' von mir vorstellen, dass ich so ca. vor einem Jahr entdeckt habe. Weil ich immer so fasziniert war von den schönen Fingernägeln meiner Arbeitskollegin, fragte ich sie eines Tages, wie sie sich das denn leisten kann, alle zwei Wochen ins Nagelstudio zu gehen!? Da gestand sie mir, dass sie die ganz allein macht und dass man so ein 'Starterset' schon recht günstig im Internet bestellen kann. Na ja, gesagt, getan! Und schon fing ich an mir verschiedene Videos im Internet anzugucken und ein wenig an meinen eigenen Fingernägeln und denen meiner Schwester zuexperimentieren. Ich gebe selber zu, es ist nicht unbedingt professionell was dabei raus kommt, aber meiner Schwester und mir gefällt es und das ist glaube ich wohl das wichtigste. Alle paar Monate mache ich uns dann die Nägel und das stelle ich euch gerne immer vor. 
Freitag mussten dann die Fingernägel meiner Schwester dran glauben und das kam dabei raus:











Wünsche euch noch einen schönen Resttag! Bei mir versucht sich hier die ganze Zeit die Sonne durchzukämpfen, aber irgendwie schafft sie es nicht ganz. Aber gut, bei der Arbeit werde ich davon nachher eh nicht viel mitbekommen. Ich versuche mich ab jetzt wieder öfter zu melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen