Montag, 21. April 2014

Smoothies on easter

Hallo meine lieben Blog-Leserinnen und Leser,

wünsche euch erst einmal frohe Ostern und hoffe, dass ihr die freien Tage ausführlich genossen habt und auch Zeit hattet, euch richtig zu entspannen.

Möchte euch heute einen super leckeren Smoothie vorstellen, den ich jetzt die letzten Tage gemacht habe.




Was ihr dafür benötigt, sind folgende gesunden Leckereien: 2 Kiwis, 1 Banane, ca. 6-8 Physallis, ca. 400 Gramm Erdbeeren und noch ca. 200 Milliliter Milch. Außerdem habe ich noch Eiswürfel mitreingetan und das ganze dann vom Mixer zerkleinern lassen.

Schmeckt wirklich super lecker und löst eine wahre Vitaminexplosion im Mund aus, hihi. Wünsche viel Spaß beim Nachmixen! Und außerdem noch einen wunderbaren, freien Restmontag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen