Mittwoch, 16. April 2014

Photos of the day

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Mein letzter Post ist zwar nun auch schon ein paar Tage her, aber hier kommt endlich ein neuer :-)

Da es heute bei uns mal wieder ein richtig schöner & sonniger Tag war, war ich mit meiner Schwester und meiner Cousine ein wenig an der frischen Luft, um die Sonnenstrahlen, die sich ja in letzter Zeit sehr wechselhaft blicken lassen, zu genießen. Wie fast gewohnt, haben wir die schönen Momente auf Fotos festgehalten. Hier ist ein kleiner Ausschnitt unseres 'erfolgreichen' Nachmittages :-)



Das ist übrigens meine kleine Cousine Stella, die ebenfalls einen eigenen Blog hat. Schaut auch mal bei ihr vorbei, es wird sich lohnen!






 Und meine kleine Schwester Carolin möchte ich euch auch gerne vorstellen:























Kleine Details






Hier ist mein 'Outfit of the day' nochmal im Ganzen zu sehen :-)




Mein schwarzer Mantel, die Schuhe sowie die schwarz-graue Tasche sind von Primark. Mein weißer Strickpullover und das schwarz-weiß gestreifte Kleid sind von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen