Sonntag, 27. April 2014

NOTD

Schönen sonnigen & guten Morgen ihr Lieben :-)

Heute habe ich mich mal für einen Schimmerlack entschieden. Den habe ich vor ein paar Jahren mal von meiner süßen Cousine zu Weihnachten bekommen und war auch sofort verliebt ♥





Eigentlich ist es ein Magnet-Nagellack, der ein super schönes Muster ergibt, wenn man einen speziellen Magneten darüber hält. Aber heute habe ich mich für die schlichte Variation entschieden.

ARTDECO Magnetic Nail Lacquer 20


Verziert habe ich ihn noch mit einem schlichten Blümchen-Nagellacksticker.


Gleich gehe ich nochmal mein zukünftige Wohnung besichtigen, was auch zurzeit der Grund ist, warum ich es nicht schaffe, öfter etwas zu posten. Aber wenn wir den Umzug hinter uns gebracht haben, werde ich euch wieder öfter etwas präsentieren.

Wünsche euch ebenfalls noch einen wundervollen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen