Dienstag, 8. April 2014

ME TESTING: new GUHL shampoo

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei einem Produkttest beworben und eine Woche später war auf einmal ein Päckchen in meinem Briefkasten zu meiner großen Überraschung: es war das GUHL Shampoo :-)


Also ich muss zugeben, ich habe vorher noch nie ein GUHL Shampoo gekauft oder irgendwie in irgendeiner Weise verwendet, weil ich mir dachte, dass es sich für den Preis vielleicht gar nicht lohnt. Abeeer: ich wurde total vom Gegenteil überzeugt!





Dieses Shampoo wurde direkt auf mein feines Haar abgestimmt und sollte ihm mehr Volumen und Schwung verleihen. Wenn man das Fläschchen aufmacht, kommt einem ein so leckerer Duft entgegen. Ich finde, es riecht so wunderbar, einfach nach: Sommer, Frühling, Blumen, Wohlfühlen, Oase, Sonne und all' den schönen Sachen, die man mit Wärme und tollen Sommerabenden verbindet.

Beim Einschäumen ins Haar stellte ich auch direkt fest, dass dabei so viel Schaum entsteht und es sich dadurch leichter ins Haar einmassieren lässt. Im Handumdrehen ist es im ganzen Haar verteilt (vor allem bei längerem Haar von Vorteil!).

Ich lasse das Shampoo immer 1-2 Minuten einwirken. Und dann spüle ich es gründlich mit Wasser aus. Danach habe ich meine Haare nicht geföhnt, sondern lieber an der Luft trocknen lassen und tada: meine Haare sind getrocknet und fühlten sich zu meiner Überraschung wirklich viel voluminöser und voller an und auch meine Naturlocken kamen dadurch auch besser zur Geltung und haben mehr Schwung bekommen. 

Mein Fazit: 
Ich empfehle dieses Shampoo auf jeden Fall an alle weiter, die von ihrem Haar mehr erwarten als schlappes, glattes Runterhängen! Und ich werde es mir demnächst auch kaufen, wenn es das dann in den Drogeriegeschäften gibt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen