Donnerstag, 17. Juli 2014

DIY: gelnails

Es war tatsächlich wieder so weit: Ich habe mir meine Nägel mal wieder mit Gel verstärkt und ein bisschen designed. Und auch dazu noch für euch abgelichtet:


Normalerweise fand ich meine Gelnägel von der Form her und von der Dicke des Gels immer nicht sehr gelungen. Aber da mir fast täglich Nagelvideos bei Instagram begegnen, habe ich es wohl geschafft, es mir ein bisschen mehr abzugucken. Das Design habe ich mir frei aus dem Kopf überlegt und für das Beige habe ich mich entschieden, da es so gut wie zu jedem Outfit passt.
 


 

Ich muss zugeben, dass ich diesmal sehr zufrieden mit meinem vollendeten Werk bin & mich auch freue, dieses Design auf meinen Nägeln zu haben :-) Ich bleibe gespannt, wie lange sie es mit mir aushalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen