Mittwoch, 9. Juli 2014

On shoppingtour

Möchte euch gerne von meinem schönen Sonntag erzählen:

Es war einer dieser vier Tage im Jahr, an denen in Hamburg sogar am Sonntag die Türen der Geschäfte offen stehen. 
Nein, nicht um die Verkäufer/innen zu quälen oder zu vermeiden, dass diese Langeweile zu Hause an einem Sonntag bekommen. Sondern, um Menschen wie meinen Schatz und mich glücklich zu machen, da wir in der Woche einfach zusammen nie dazu kommen würden, nach Hamburg zum Shoppen zu fahren :-) Dieses hat vielerlei Gründe, aber damit möchte ich euch jetzt nicht nerven. 
Kleiner Donut-Zwischensnack

Hier ist meine kleine, aber dennoch feine Shoppingausbeute (& ich muss dazu sagen: mein Freund hat  ein paar Sachen mehr gekauft als ich!): 






Dieses schicke Oberteil in schönem Weiß finde ich total perfekt für den Sommer. Kombiniert mit schicker Statement-Kette und vielleicht kurzer Hose kann man es bestimmt gut tragen :-)

Gefunden bei Pimkie.




Gleiches gilt eigentlich für diese ärmellose Bluse auch. Freue mich schon, sie tragen zu können.

Gefunden bei Pimkie.






Habe mich direkt beim ersten Blick in diese schöne Bluse mit schwarzem "Rand" verliebt. Sie sitzt so toll am Körper & war mein teuerstes Stück an diesem Tag.

Gefunden bei C&A.






Und mein auch schon letztes Teil ist dieser wunderschöne Rock mit weißen Streifen auf schwarzem Rock. Dazu kann man bestimmt viel & auch gut kombinieren. Freue mich schon darauf ♥

Gefunden bei Pimkie.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen