Dienstag, 5. August 2014

Salut, August.


So lange ist es doch noch gar nicht her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, oder? Oh, ups - der August hat ja schon angefangen :-)


Ja, leider habe ich es tatsächlich nicht eher geschafft, euch eine Rückmeldung zu geben. Meine Ausbildung hat nämlich am 1. August endlich (!) angefangen und die Tage davor war ich schon mega aufgeregt und die Tage danach einfach immer ein bisschen zu kaputt. Eigentlich dachte ich, dass ich heute auch direkt wieder einschlafe nach der Arbeit, aber nach einer kurzen Ruhepause im Chillmodus gings bei mir wieder bergauf. Hab sogar eben voller Tatendrang die Wohnung wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht, Wäsche gewaschen, mir schon ein paar Zettelchen bezüglich meiner Ausbildung durchgelesen und schaffe es jetzt sogar, diesen Post zu schreiben :-) 

Wisst ihr eigentlich worauf ich mich am Meisten freue in den nächsten Monaten? Dass ich mir eine vernünftige Kamera, sowie einen Laptop leisten kann. Dann kann ich nämlich auch einfach mal gemütlich aus dem Bettchen was schreiben - hach ja, wie ich mich schon darauf freue! 

So, aber nur weil ich meine Ausbildung angefangen habe, soll das eigentlich nicht bedeuten, dass ich meinen Blog jetzt komplett aus den Augen verliere. Nein, nein. Vielleicht werde ich mich einfach bemühen, das hier mehr am Wochenende in Angriff zu nehmen :-) Abeeer, das werdet ihr dann schon merken :-)

Und bevor ich es voll vergesse: Wünsche natürlichen allen meinen Leserinnen und Lesern (falls es schon soweit ist) auch so einen super Start, wie bei mir, in die Ausbildung. Macht auf jeden Fall das Beste daraus!

So, ich melde mich dann in den nächsten Tagen (oder spätestens am Wochenende) wieder bei euch mit einem super leckerem Rezept, in dem Süßkartoffeln eine ganz große Rolle spielen - seid auf jeden Fall gespannt!





P.S.: Falls es noch irgendwen interessiert, wollte ich noch schnell mein 'Outfit of the day' auf dem Foto vorstellen, das ich wirklich sehr gerne an warmen Tagen trage: 

Das pinke, trägerlose Top ist von Primark, das Jäckchen von Takko, der schöne Blumen-Sommerrock von (ich muss zugeben, ich weiß gar nicht von welcher Marke er ist, aber der Laden heißt bei uns) Ramelow und die Ballerinas sind schon ein bisschen älter, wie vielleicht unschwer zu erkennen ist und die habe ich mir vor Jaaahren in München gekauft. Ach ja, und die Sonnenbrille habe ich mir aus Monaco mitgebracht. Auch schon ein paar Jährchen her :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen