Montag, 2. Juni 2014

OOTD

Morgen, meine Lieben ♥

Hab es leider nicht schneller hinbekommen, aber möchte euch trotzdem noch gerne mein 'Outfit of the day' vom Samstag zeigen :-)
Da war ich nämlich mit meinem Schatz sowie meiner Mama & Schwester (die ihr übrigens hier besuchen könnt) ein wenig bummeln. Das Wetter war irgendwie so ein schöner Mix aus superwarm & superwindig, wie die letzten Tage sooft. Da ist man immer ein bisschen unsicher, was man anziehen soll & was nicht. Bevor ich es noch vergesse: Meine kleine Shoppingausbeute präsentiere ich euch dann in den nächsten Tagen. 
Und das war mein Versuch für den Tag :-):







Kleine Details :)




Und das ist mein Outfit nochmal im Ganzen:
 


Den Blazer habe ich mal bei H&M ergattert. Das weiße Oberteil ist von Takko & sieht wirklich schick mit einem Blazer darüber aus. Die Hose habe ich von Tally Weijl und die Tasche ist von Primark. Die Schuhe habe ich vor 2 Jahren (!) mal ausm Urlaub (Lloret de Mar) mitgebracht & sie halten immernoch :-) Die wundervolle Kette findet ihr hier und den schönen Nagellack auf meinen Füßen hier
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen