Freitag, 6. Juni 2014

OOTD

Morgen ♥

Was für ein schöner, sonniger Tag gestern doch war. Ein perfekter Anlass für mich, meine neuen Ballerinas gleich einzuweihen, die ich euch hier schon vorgestellt habe. Leider, leider, wie das bei neuen Schuhen so üblich ist, habe ich mir so eine heftige Blase am Fuß geholt. Also bitte nicht wundern, dass die eine Seite der Hose hochgekrempelt ist und die andere nicht. Wollte nur vermeiden, dass die Hose an der Blase noch mit rumkratzt. 

Und jetzt bereite ich mich noch seelisch auf unsere Wohnzimmermöbel vor, da heute ich der Liefertermin angesetzt ist. Bin schon seit Viertel vor Acht auf den Beinen (eher ungewollt & vielleicht auch nur vor Aufregung) und habe in der Zeit schon mal die ganzen Kartons im Wohnzimmer in eine Ecke gestopft, damit wir nachher genug Platz zum Aufbauen haben. 
Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch einen schönen Start ins sonnige Wochenende! ♥
 








Und das ist mein 'Outfit of the day' nochmal im Ganzen:
 

Das weiße Rüschenoberteil ist von H&M, die Jacke darüber von Vero Moda. Die Tasche habe ich mal bei Tchibo gekauft und die Sonnenbrille bei Primark. Die Hose habe ich mir vor 2 Jahren ungefähr aus Amerika mitgebracht & sie passt immernoch! Charlotte Russe hieß der Laden. Und die Schuhe findet ihr hier (wie oben bereits erwähnt). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen