Mittwoch, 4. Juni 2014

On shoppingtour

Hallöchen meine Lieben!

Wie bereits erwähnt, war ich ein wenig bummeln, weil ich eigentlich nach schönen Sommerschuhen gucken wollte, aber irgendwie bin ich was Sommerschuhe angeht, so fast gar nicht fündig geworden. Von H&M wollte ich mir keine kaufen, da man ja davon ausgehen kann, dass diese dann fast jeder haben wird und außerdem haben mich da auch nicht wirklich welche angeguckt. Ich muss die Schuhe sehen und denken: "DIE muss ich haben!". Und genau das ist mir dann bei folgenden Schätzchen passiert:

Ich hab sie jetzt ab & zu immer in der Wohnung getragen, damit sie einigermaßen eingelaufen sind, wenn ich sie dann ab August anziehen werde. Aber ich habe das Gefühl, dass ich sie gar nicht einlaufen muss, da sie so bequem & super verarbeitet sind. Sie waren tatsächlich von €79 auf €39 reduziert. Und da ich schon länger nach schlichten & schönen beigen Pumps Ausschau halte, schienen sie mir einfach perfekt :-) Und ich muss dazu sagen, dass ich im Normalfall wirklich ein bisschen geizig bin, was Schuhe ab 40 Euro angeht, aaber die hat mir mein Schatz gekauft ♥
Gefunden bei Görtz.


 






Und diesen schönen Nagellack gab es für mich auch noch, den essie 'sugar daddy'. Ich suche schon etwas länger einen schlichten Nagellack, den man zu jedem Outfit drauf haben kann. Nun habe ich ihn wohl endlich gefunden :-) Ohne Nagellack auf den Fingernägeln fühle ich mich nämlich immer ein wenig nackt.. Kostenpunkt liegt bei €7,95, aber auch den hat mir mein Schatz gekauft, hihi.

Gefunden bei dm.




Außerdem habe ich diesen tollen Kerzenständer bei Depot im Angebot entdeckt für nur €1. Finde den echt toll und werde ihn bald in unserer Wohnung schön platzieren. Und die schöne Vase daneben durfte auch mit. War mit €5 auch ein echtes Schnäppchen.

Gefunden bei Depot.


Dieser schöne Bikini passte mir tatsächlich in der Größe 36, wobei ich echt staunte, weil mir manchmal sogar 34 zu groß ist, was z.B. solche Bikinihöschen angeht. Aber da hatte ich wohl echt Glück (oder ich hab einfach zugelegt, aber die Waage sagt was anderes! :D).

Gefunden bei C&A.




Sogar ein Pärchen Sommerschuhe habe ich gefunden. Das beste daran ist, dass sie nur €4,99 gekostet haben und super schön sind. Die Farbe passt perfekt zum Sommer und ich freue mich schon darauf, wenn ich sie toll kombinieren kann.

Gefunden bei ABC Schuhe.


Diese interessant gemusterte Chinohose habe ich schon seit ein paar Wochen bei Lidl auf dem Restetisch liegen sehen, aber mich nicht getraut sie zu kaufen. Diesmal konnte ich einfach nicht widerstehen, weil sie bestimmt einfach perfekt ist für lässige Abende. Und teuer war sie auch nicht wirklich. Bei €6 kann man sich wirklich nicht beschweren :-)

Gefunden bei Lidl.




Und zuguterletzt noch dieses Wunder-Aufhellungsspray von Balea. Da ich ja dummerweise im Winter einmal meine Haare aufhellen wollte und sie deswegen blonder gefärbt habe, wächst jetzt immer ein dunkelblonder Ansatz heraus. Und da habe ich für mich dieses Aufhellungsspray entdeckte. Man sprüht es sich in die Haare und föhnt sie anschließend. Und TADA, es funktioniert wirklich. Kann ich jedem ans Herz legen!

Gefunden bei dm.




Puuh, und endlich bin ich fertig mit dem Auflisten meiner 'paar Dinge', die ich gekauft habe. Dafür, dass ich nicht darauf aus war, mega zu shoppen, habe ich dennoch etwas viel gekauft, aber trotzdem alles für einen sehr guten Preis. Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Teil noch zu meinen Favoriten in diesem Sommer wird, aber das wird sich wohl noch zeigen :-) Ich lege mich, dann gleich noch ein wenig in die Sonne auf unserem Balkon und genieß das Wetter. Ich hoffe, ihr tut das gleiche: das tolle Wetter ausnutzen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen