Freitag, 30. Mai 2014

RECIPE: salad with noodles

Einen schönen guten Tag ♥

Heute möchte ich gerne mal wieder ein leckeres und diesmal wirklich leicht zubereitendes Rezept vorstellen. Habt ihr Nudeln vorm Vortag über und wisst nicht, was ihr damit 'anstellen' sollt? Keine Sorge :-) Dafür habe ich nun eine Lösung für euch:

 
Leckerer Nudelsalat mit frischem Gemüse



Folgende Zutaten benötigt ihr dafür:
  • 1 Dose Mais
  • 1 halbe Gurke
  • 1 Paprika

  • 2-3 Möhren



Und außerdem:
  • Salz
  • Pfeffer
  • 3-4 Esslöffel Mayonnaise
 


Ihr könnt natürlich auch viele weitere Gemüsesorten hinzufügen. Tobt euch aus, wie ihr lustig seid. Dann müsst ihr alles in kleine Würfelchen schneiden und nur noch miteinander vermischen. Mayo rein tun (nicht zu viel, die Nudeln sollen nicht darin schwimmen!) und anschließend mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist er! :-) Schmeckt nicht nur super, sonder sieht auch noch voll bunt und lecker aus.

Dazu habe ich mir übrigens ein Gemüseschnitzel zubereitet, die es jetzt neu im Penny Markt gibt und zu trinken gab es bei mir diesen Saft, der einfach so erfrischend ist und im Sommer in jeden Kühlschrank gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen