Mittwoch, 28. Mai 2014

Porridge for breakfast

Hey meine Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder, ein wenig Zeit für meinen Blog zu finden. Leider, leider sind Umzüge doch etwas (!) Nerven aufreibender als ich immer gedacht habe. Aber gut, soweit ich mich erinnern kann, war ich damals auch noch um einiges kleiner und meine Eltern haben den ganzen Papierkram, das An- & Ummelden, das Renovieren und und und... erledigt. Wenn man dann aus dem Elternhaus auszieht & schon einen auf "Selbstständig" machen will, dann sollte man auch nicht rummeckern, dass es einem irgendwann auf die Nerven geht, dieses ganze "Umgeziehe" :D


Aber soweit so gut: Im Großen und Ganzen haben mein Schatz und ich das Wichtigste bereits erledigt oder es wenigstens in Angriff genommen. Und wie es das Glück so wollte, war mein Internet auf dem Handy auch direkt am 2. Mai schon aufgebraucht. Ich habe zwar dann immer versucht, mit sehr viel Geduld, wenigstens einen Post fertig zu kriegen, aber DENKSTE! Das gefiel meinem Handy anscheinend nicht so besonders und es wehrte sich und stürzte immer ab. An Fotos hochladen wollen wir auch gar nicht erst denken... 

Schnell war für uns klar: Internet so schnell wie möglich anmelden! Und tada: Es vergingen keine ganzen 2 Wochen und wir hatten es tatsächlich. Schnell noch den alten PC von Schatz aus dem Keller gekramt (mein Laptop hat es leider auch nicht mehr in unsere Wohnung geschafft, R.I.P mein Liebling) und schon sind wir glücklich und ich kann jetzt auch endlich wieder etwas Zeit dafür aufwenden, hier etwas produktiver zu sein.

Und somit kommen wir zu meinem heutigen wirklich sehr leckerem & in gewisser Weise bestimmt auch gesundem Frühstück (ich muss dazu sagen, dass ich wirklich gekonnt übergeleitet habe von Internet auf Frühstück, hihi):



Ich habe mir heute diesen leckeren Haferbrei zubereitet und ihn ein bisschen mit Himbeeren, Heidelbeeren, Aprikosen und Physalis aufgepeppt. Und dazu natürlich einen frisch gekochten Kaffee aus der neuen Kaffeemaschine, damit ich den Tag auch überlebe :-)



Da muss ich allerdings beichten, dass ich den Haferbrei gar nicht frisch zubereite (davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wie das geht), sondern dass ich ihn in einer Fertigverpackung kaufe und nur noch Wasser darüber gieße. Aber ohne Witz: Es schmeckt sooo yummy! Zu kaufen gibt es den z.B. beim Aldi ooder wie ich gestern entdeckte, auch bei Budni. Für die etwas müden & faulen Menschen unter uns ist es einfach die perfekte Lösung, wenn es morgens schneller gehen soll :-)

Gestärkt starte ich nun in den Tag und widme mich heute dem dritten Zimmer unserer Wohnung, was das Trainingszimmer meines Schatzes werden soll. Ich darf mich beim Anmalen der Wände etwas "austoben" & habe da auch schon ein paar Ideen. Vielleicht stelle ich euch das Ergebnis dann sogar vor. Aber erst einmal abwarten, wie es wird.

Ich wünsche euch auch noch einen tollen & erfolgreichen Tag und hoffe, dass ihr ebenso wie ich lecker gefrühstückt habt und nun voller Energie durchstarten könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen