Donnerstag, 8. Mai 2014

ME TESTING: new BROADWAY nails art stickers

Guten Morgen meine Lieben!

Wie gestern Abend bereits verpsrochen, kommt nun mein Bericht über einen neuen Produkttest. 

Auf der wundervollen Internetseite BeautyTesterin habe ich mich vor ein paar Wochen für einen Produkttest für die Broadway Nails Art Sticker beworben. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich die erfreuliche Nachricht per E-Mail, dass ich diese Sticker testen darf. Hiermit schon mal ein großes Dankeschön an BeautyTesterin und an Der-Beauty-Blog, dass mir die Gelegenheit gegeben wurde, diese tollen Nagelsticker zu testen. 





Von vier verschiedenen und neuen Stickersorten wurden mir die "Have to have" zugeschickt. Ich finde diese Sorte wirklich schön, da dort nicht nur weiße und schwarze Sticker vorhanden sind, sondern zur Abwechslung auch mal silberne. Die meisten Nagelsticker, die ich bis jetzt verwendet habe, waren meistens weiß oder schwarz. 




Das außerdem Interessante hierbei ist, dass sich die Sticker nicht nur auf ein Thema, wie z.B. "Blumen" beschränken, sondern quasi mehrere Themen miteinwirken. So kann man also je nach Stimmung zwischen Blümchen, Sternchen, Glitzersteinchen sowie einfach interessanten Verzierungen variieren. Hier noch einmal ein wenig vom Nahen zu sehen:




Lackiert habe ich heute meine Nägel mit dem Debby (Nr. E352) Nagellack, den es bei Budni zu kaufen gibt. Ich finde diese Farbe wirklich hübsch und sie erinnert mich ein wenig an eine "Hochzeit". Außerdem dachte ich mir, dass dadurch die Nagelsticker besser zur Geltung kommen. 

Und tada: So sehen diese schönen Nagelsticker nun auf meinen Fingernägelchen aus:




 Bei dem Zeigefinger habe ich mich für eine etwas kleinere Blume mit Verzierung entschieden:



Und bei dem Ringfinger habe ich mich für eine etwas größere Blume mit Verzierung entschieden:


Mein Fazit: 
Ich finde diese Nagelsticker sehen nicht nur super in der Verpackung aus, sondern auch auf dem Fingernagel. Sie bleiben wirklich gut haften und wenn man sie aufgeklebt hat, spürt man gar keinen Rand der Sticker. Also ich werde sie definitiv und gerne immer wieder benutzen und es wie z.B. euch nun weitererzählen :-)

Diese Sticker gibt es dann ab dem 18. Mai exklusiv bei Kaufland für nur €1,99. Also: Zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen