Donnerstag, 29. Mai 2014

My first ESSIE

Schönen guten Tag ihr Lieben ♥

Ach, wie oft sehe ich auf allen möglichen Seiten und Profilen den allseits beliebten essie Nagellack. Ich glaube, dass es mittlerweile niemanden gibt, der noch keinen essie Nagellack bei sich zu Hause rumstehen hat.

Davon wollte ich mir nun auch endlich mal ein Bild machen und habe mich schweren Herzens dafür entschieden, einen zu kaufen und mal auszuprobieren. Und schweren Herzens sage ich nicht, weil ich die Farben nicht toll finde oder so etwas. Nein, schweren Herzens, weil ich €8 für einen Nagellack echt mega krass finde und mir immer ins Gedächtnis gerufen habe, dass ich für den Preis auch 4 Lacke von z.B. P2 kaufen kann. Aber ich muss zugeben: Der Hype um den Nagellack ist einfach so riesengroß, da konnte ich mich ja nur anstecken lassen, um ihn einmal zu testen.



 
Entschieden habe ich mich für 'sole mate'. Es ist ein wirklich dunkles Weinrot, was einen leichten Stich ins Lilane hat. Beim Auftragen merkte ich direkt den Unterschied zu anderen Lacken: der Pinsel hat so eine praktische Form, sodass es sich echt leicht auftragen lässt und bei der Nagelhaut eine perfekte, runde Form zeichnet. Eine Schicht genügte und der Lack war auf meinen Fingernägeln. Wie lange und wie gut und er nun auf meinen Fingernägeln bleiben wird, das wird man die nächsten Tage sehen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen