Dienstag, 2. September 2014

On shoppingtour

Erstmal einen wundervollen Start in den Monat September, meine Lieben. Wie die Zeit fliegt, ich kann es wirklich nicht fassen.

Und das ist quasi, im weitesten Sinne entfernt, der Anlass für meinen nächsten Post: Der August (und damit mein erster und erfolgreicher Ausbildungsmonat) ist vorbei und das erste Geld war direkt da, hihi. "Natürlich" musste das direkt wieder ausgegeben werden - nein, Spaß :) Ich habe mich einfach direkt dafür belohnt, dass ich den ersten Monat so fleißig überlebt habe und war deswegen ein bisschen in Bremen unterwegs, um zu shoppen. Und für mich oder auch für meine Schwester bedeutet Bremen dann auch gleich automatisch PRIMARK! 

Hier nun meine kleine, aber feine Ausbeute:



Ich bin zurzeit total dem Statementketten-Fieber verfallen und es geht für mich auch einfach nicht mehr ohne vor die Haustür. Ich finde, sie sind wirklich ein Muss und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Von daher MUSSTE dieses wunderschöne zartfarbene Accessoire (€6) direkt in mein Körbchen wandern :) 



Außerdem habe ich diese schöne Bluse irgendwo rumhängen sehen. Mag den einen oder anderen vielleicht mit dem Muster abschrecken, aber ich finde sie hat was und war mit €2 aus dem Sale ein wirkliches mega Schnäppchen!






Und außerdem musste diese Bluse auch unbedingt mit! Ich finde die versprüht solch eine Eleganz. War wirklich Liebe auf den ersten Blick. Und außerdem ist sie durch die schwarze Umrandung ein totaler Hingucker und momentan auch schon echt angesagt.






Eine Bluse (€11) in so einen krassen, aber total schönem Pink besitze ich in meinem Kleiderschrank noch absolut gar nicht, aber dafür jetzt :-)

Tut mir leid, aber die Kamera schreckte das Pink wohl etwas ab. Das Bild ließ sich einfach nicht scharf stellen. Leider, leider.



Ist dieser Cardigan (€13) nicht einfach mega süß? Ich bereite mich schon mal instinktiv auf den Kuschelherbst vor. Ich glaube, den kann man einfach ganz super kombinieren in vielen verschiedenen Variationen.



So, und diese Jacke (oder kann man da schon halber Mantel sagen?) ist mein kleines Highlight aus der Shopping-Ausbeute. Sie war zwar mit €28 für Primark-Verhältnisse quasi echt teuer, aber ich denke für eine Herbstjacke ist das völlig in Ordnung. Gestylt mit schicken Stiefeletten wird die Jacke/der Mantel mein kleiner Liebling für den Herbst und ich freue mich schon riesig darauf!






Das Kleid gab es bei Tally Weijl für €7(!!!) und zack war es meins!

Leider passte es meiner Schneiderpuppe nicht so ganz, deswegen musste ich mir anders zu helfen wissen.



Und außerdem habe ich noch ein paar Dekosachen für meine Wohnung gekauft:

Einmal diese wunderbaren Buchstaben (pro Stück €1,79), nach denen ich schon lange gesucht habe! Findet der eine oder andere vielleicht doof, aber ich finde die echt mega, vor allem weil mein Schatz und ich die gleichen Initialen haben. Ich werde sie noch etwas umgestalten und dann irgendwo gut positionieren. Aber dazu gibt es sicherlich noch einen Post später :-)



Außerdem habe ich im gleichen Geschäft diesen wunderschönen Schlüsselanhänger, also wo wir unsere Schlüssel aufhängen können, gefunden. Oben ist sogar noch Platz, um irgendwas wichtiges reinzulegen :)




Bei Primark habe ich noch diesen wunderbaren Schmuckbügel gesichtet und direkt eingepackt. Die Farbe entspricht ja genau meiner Vorliebe und für €2 hätte ich lieber gleich 2 mitnehmen sollen.




Außerdem gab es bei Primark noch dieses schöne Dekoherz zum Aufhängen...
 



... und diese wunderschönen Kerzen im Glas (€2 je Stück). Wie ihr seht, gefällt der Geruch sogar meiner kleinen Maus :-)
 

Und zuguterletzt habe ich bei NANU NANA diesen Duft mit Stäbchen gefunden. Ich finde diesen Deckel einfach so schön. Wird sich bestimmt gut irgendwo in der Wohnung machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen