Mittwoch, 10. September 2014

Shoppi-Tipp

Diese Woche gibt es bei Lidl zwei ganz tolle Angebote, bei denen ich zackig zugreifen musste...
 
Unter anderem: Diese strahlend weiße und total schöne Bluse (für nur €7,99), die man einfach super mit ausgefallenen Hosen oder einer super Statement-Kette kombinieren kann.
 





Sowie diese süßen Stiefelletten (für den super Preis von €14,99, auch in beige oder schwarz erhältlich), die im Herbst wohl öfter zum Einsatz kommen werden.



Ich muss wirklich zugeben, dass Lidl sich in diesem Jahr wirklich super (im Gegensatz zu einigen anderen Discountern) gesteigert hat, was Klamotten und Mode allgemein angeht. Die Sachen werden wirklich an das angepasst, was auch gerade in Mode ist und über den Preis kann man sich absolut gar nicht beschweren :-) Habe auch schon öfter etwas in letzter Zeit gekauft und muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich TOP ist. Einen Daumen Hoch an Lidl und bitte weiter so machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen