Montag, 8. September 2014

OOTD



Tatsächlich schaffe ich es heute noch, euch mein Outfit vom schönen Sonntag zu präsentieren :-) Hier ist schon mal ein kleiner Ausschnitt zu sehen.


Da hatte ich spontan meine Oma besucht mit meiner Familie und ja, ich fand es war ein sehr schöner Familiensonntag. Haben VIEL gegessen, gequatscht, gelacht - manchmal braucht man das mal auch einfach mal mit der Familie. Oder besonders ich brauche das mal, um ein bisschen Abwechslung vom Alltag zu bekommen und mal auf andere Gedanken zu kommen. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Punkt:








Und das waren die einzelnen Teile:


Das strahlend pinke Oberteil (gibt's auch hier zu sehen) sowie der Gürtel sind von Primark. Die Kette habe ich mir mal bei Collosseum gekauft. Die Keilabsatzschühchen gab's mal günstig bei Deichmann zu ergattern und den Rock bei Pimkie im Sale für €7! Die hübsche Tasche habe ich von meiner Schwester ausgeliehen, ist eine Micheal Kors und eher nicht unbedingt meine Preisklasse.. Naja, und eine schwarze Strumpfhose kann man, glaube ich, mittlerweile überall kaufen :D

Ach ja, und auf meinen Nägelchen hatte ich diesen schönen Essie-Lack peach daiquiri :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen