Dienstag, 12. Mai 2015

Frühlingsgefühle





 

Hallo ihr Lieben!

Lang, lang ist es her... und damit eigentlich auch wirklich zu lang! Leider musste ich in den letzten Monaten immer öfter feststellen, wenn ich mir so tolle Fotos von so vielen tollen Bloggern angeguckt habe, dass da doch irgendwas ist, was mich quasi neidisch macht und was mir wirklich gefehlt hat: 


DAS BLOGGEN!



Deswegen wage ich einen kleinen Neustart und hoffe wirklich sehr, dass das bei euch gut ankommt und dass ich vielleicht auch ein paar neue Leser dazu gewinnen kann. Und jetzt gibt's erstmal eine Outfitidee :-)








 
 





  





Details: Jeansjacke und Tasche [H&M], Oberteil und Hose [Tally Weijl], Kette [Primark], Schuhe [Deichmann].


Hat dir mein Outfit gefallen? Dann lass mir doch ein Kommentar da. Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen